11.05.2009

Fool Me Twice - Bali Bombings as False Flag [Deutsch]


Bali Anschläge - lediglich ein weiterer Programmpunkt der PNAC? Verwicklungen u.a. der CIA, FBI und der US-Regierung legen das nahe und lassen aufmerksam werden. Jemaah Islamiah, eine für die Anschläge verantwortlich gemachte, radikal-islamische Gruppe, dessen Vorsitz Abu Bakar Ba´asyir inne hat, verurteilt die Bali Anschläge. Allerdings Fauzi Hasbi und Hambali, bezahlt und trainiert durch die CIA, infiltrieren diese Gruppe und es kommt, mit maßgeblicher Beteiligung dieser Individuen zum Anschlag, also ziemlich so, wie es bereits bei den Anschlägen 1993 beim WTC-Bombenanschlag passierte. Was sagt uns das?

Das wäre nach 9/11, London, Madrid nun der vierte Anschlag, welcher zum Himmel stinkt. Irgendetwas geht bei uns im Westen vor, aber was, und welche Bauernopfer stellen wir bereits in diesem Spiel dar?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen