28.02.2010
Afrikanische Kriegsverbrecher in Deutschland - Ausbildung bei der Bundeswehr (Fakt)
Feb. 2010, ARD, Fakt, "Bundeswehr bildet Kriegsverbrecher aus". Eine Ausbildung bei der Bundeswehr für bestimmte Personen einer afrikanischen Elite, oder für die, die es mit Waffengewalt werden wollen. Wird hier die Destabilisierung Afrikas weiter gefördert und vielleicht planmäßig in Kauf genommen? Alles deutet darauf hin. Das Auswärtige Amt bestimmt und ermöglicht diese Ausbildung in deutschen Kasernen. Die Bundeswehr hat keinen Einfluss, es gibt keine charakterliche Prüfung oder ähnliche Prüfungen und Ansprüche an diese Personen. Wer bestimmt die Personen, wie ist das auswärtige Amt vernetzt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Was soll man dazu noch sagen. "Böse Zungen" nennen ja bereits seit geraumer Zeit die Regierung von Deutschland eine Junta. Da verwundert es nicht, wenn aktiv geholfen wird Unrecht aufrecht zu erhalten.
AntwortenLöschenUnd wieviele Fälle/Länder dieser Art gibt es außerdem? Dafür sollte man mal eine Anfrage bei der Bundesregierung tätigen, welche Länder dieser Erde eine Einladung vom Auswärtigen Amt bekommen, um ihre Soldaten hier zu Tötungsmaschinen ausbilden zu lassen.