27.09.2010

Queen wollte Heizkostenzuschuss beantragen

Angesichts der stark gestiegenen Heizkosten in ihren Schlössern wollte die Queen einen Fonds für einkommensschwache Haushalte anzapfen. Doch die Behörde hat sie in letzter Sekunde vor negativer Presse gewarnt.
weiter:

1 Kommentar:

  1. Das Königshaus lebt so schon von den Steuergeldern und nun ist man noch so dreist, sich einen Heizkostenzuschuss anzueignen?
    Hätte man bei der Behörde doch den Mund gehalten, denn ich hätte gerne gesehen wie das Britische Volk auf die Barrikaden geht.
    Es werden immerhin schon die Unterhaltungskosten der ganzen Residenzen und sämtliche Reisekosten vom Steuerzahler beglichen, selbst Personalkosten, Staatsbesuche und öffentliche Auftritte - also eigentlich alles was so anfällt.
    Nach offiziellen Angaben bekam das Königshaus für das Fiskaljahr 2007 / 2008 40 Millionen Pfund als Hilfe - und das bei einem Einkommen von 211 Millionen Pfund durch die gesamten Ländereien.

    Was stimmt da nicht???

    AntwortenLöschen