13.01.2011

Im Land der Niedertracht

In Frankreich wühlt ein Buch die Nation auf - es ruft zum Kampf gegen Ungerechtigkeit und Menschenfeindlichkeit auf. In Deutschland wird ein Buch der Niedertracht zum Bestseller. Das ist beschämend.
weiter:

Verwandte Beiträge:
"Empört euch!" - 32-seitiger Weckruf wird in Frankreich zum Bestseller

1 Kommentar:

  1. Das ein Buch der Niedertracht in Deutschland die Hitliste anführt ist doch klar, denn es wurde schon immer diesen Hetzern geglaubt die mit angeblichen Argumenten kommen und dabei gerne andere Informationen weglassen.

    Wie hat Sarrazin noch über Migranten geurteilt, die er als Bildungsverweigerer hingestellt hat?
    Die Deutschen haben 24% Schüler die ihr Abitur schaffen - er vergaß nur zu sagen, das Migrantenkinder mit 28% besser dastehen.
    Und was bedeutet das Abitur wenn die Höhe der Studienabrecher immer größer wird, wobei den zukünftig studierenden ein höherer IQ zugesprochen wird?

    Es ist schon ein seltsamer deutscher Charakterzug den man wieder einmal erkennen kann - und ausgerechnet von jemandem der sich über die aufregt, die ihr Geld vom Staat bekommen wo er doch selbst mit unseren Steuergeldern bezahlt wird - und zwar nicht zu knapp.

    Hat da mal jemand nachgefragt - besonders von denen die Sarrazin schon zum Kanzlerkandidaten machen wollten - ob er es überhaupt wert ist wo der doch so viele Geschäfte versemmelt hat...dieser ach so kluge Mann.

    Wir erinnern uns an den Golfclub dem er ein Geschenk gemacht hat - auf Kosten des Steuerzahlers natürlich:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/landespolitik/ex-finanzsenator-sarrazin-drei-millionen-euro-verschenkt-zugunsten-eines-golfclubs/v_default,1563546.html

    Und nun will ihn dieser Golfclub nicht einmal als Mitglied aufnehmen...

    http://www.allbusiness.com/14362538-1.html

    Und wie eingeschränkt die Befürworter von Sarrazin sind kann man am folgenden Artikel sehr gut nachvollziehen, denn sie wissen nichts über ihn und seine bisherigen Tätigkeiten - und den Mist den er verzapft hat; dieser "hochintelligente Mann". Von wegen...

    http://www.faz.net/s/Rub546D91F15D9A404286667CCD54ACA9BA/Doc~E8B72168BAC8D4D27974186301FAB7F90~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Wer hat also die Bildungsmisere in Berlin zu verantworten???
    Deutschland schafft sich ab stimmt, denn mit solchen Menschen wie sarrazin, die von ihrer eigenen Unfähigkeit ablenken wollen und die Befürworter die nichts über ihn selbst wissen und trotzdem Hurra schreien, kann es nur Bergab gehen.

    AntwortenLöschen