29.03.2011

Bahn reagiert auf Landtagswahl - Vorläufiger Baustopp für "Stuttgart 21"

Die Deutsche Bahn (DB) hat einen Baustopp für das milliardenschwere Bauprojekt "Stuttgart 21" erlassen. "Bis zur Konstituierung der neuen Landesregierung wird die DB beim Bahnprojekt Stuttgart 21 keine neuen Fakten schaffen - weder in baulicher Hinsicht noch bezüglich der Vergabe von Aufträgen", sagte Bahn-Vorstand Volker Kefer in Berlin. Voraussichtlich im Mai werde der Konzern "unmittelbar mit den dann Verantwortlichen offiziell das Gespräch suchen".
weiter:

Stuttgart-21? Schau´n wir mal - Wie die Grünen ihre Wähler schon jetzt an der Nase herumführen
Wer den Grünen in Baden-Württemberg seine Stimme gegeben hat, damit sie das Bahnprojekt Stuttgart 21 qua Volksabstimmung stoppen, dem steht aller Voraussicht nach eine herbe Enttäuschung bevor. Denn schon jetzt üben sich die führenden Köpfe der bürgerlich gewordenen Ökopartei in jenen Relativierungen, die typischerweise von ausgebufften Berufspolitikern benutzt werden, wenn sie ihre Wähler täuschen wollen.
weiter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen