22.06.2010

Armada US-amerikanischer und israelischer Kriegsschiffe auf dem Weg in Richtung Iran

Am Freitag passierten mehr als zwölf US-amerikanische und israelische Kriegsschiffe, darunter auch ein Flugzeugträger, den Suez-Kanal in Richtung Rotes Meer. „Laut Augenzeugenberichten handelte es sich hierbei um die größten US-Kampfschiffe, die seit vielen Jahren den Suez-Kanal passiert haben.“ berichtete die in London ansässige Zeitung al-Quds al-Arabi am Samstag.
weiter:

Iran verweigert zwei IAEA-Inspektoren die Einreise
Oh toll, Iran verweigert zwei IAEA-Inspektoren die Einreise.
Werden die zivilen und militärischen Atomanlagen der Amis eigentlich von der IAEA inspiziert? (Fefe)
weiter:

Der Iran hat zwei Inspektoren der UN-Atomaufsichtsbehörde IAEA die Einreise verweigert. Die beiden seien im Land unerwünscht, weil sie einen nicht wahrheitsgemäßen Bericht über die Nuklearprojekte des Landes verfasst hätten, sagte der Chef der iranischen Atomenergiebehörde, Ali Akbar Salehi.
weiter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen