25.06.2010

Zum Thema Biosativa und Trittbrettfahrer

Vielen Dank für die Zusendungen des Video Clips.

Leider müssen wir euch mitteilen das wir dieses Unternehmen und die perverse PR Kampagne nicht unterstützen werden.

Die wichtigste Frage die wir uns sofort nach dem Video stellten war:

Warum demonstrieren die Herren ihr Produkt in ihrem Image Film nicht mit Erdöl ???

Im Interview erklären die Herren keinen einzigen chemischen Prozess bzw was für eine Reaktion entsteht.
Man entwickelt ein Produkt und kann so etwas nicht erklären?

Im Interview wird leider auch nicht weiter darauf eingegangen.

Aber klar lasst es uns einfach ins Meer kippen ...

Viele stellten die Frage warum BP sich nicht dafür interessiert. Gegenfrage ohne diesen Konzern verteidigen zu wollen ... wer kauft schon die Katze im Sack.

Also imprinzip hat das Interview und die Demonstration null Substanz und wir fragen uns warum um so wenig Inhalt so ein Hype gemacht wird.

Für uns sind das Scharlatane, bis sie bewiesen haben das ihr Hefe / Hanföl Produkt wirksam ist.

LG und immer offen für Diskussionen :)


Achja Hanföl ist auch Öl nur weil es natürlich klingt sollte man es nicht im grossen Stil ins Meer kippen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten