19.02.2011

Bradley Manning Folter - Schwere Vorwürfe gegen US-Armee

Washington. Mehr als eine Blamage hat Bradley Manning der US-Armee eingebracht: Der Feldwebel spielte der Enthüllungsplattform Wikileaks brisantes Material zu. Nach Angaben eines Freundes wird er in US-Haft gefoltert.
weiter:

1 Kommentar:

  1. Würde man das in China oder einem anderen Land machen die für ihre "fürsorgliche Art" gefangenen gegenüber bekannt sind, käme die übliche Ansprache, in der das durch die Bundesrepublik Deutschland "auf's schärfste verurteilt" werden würde, aber hier geht es ja nicht, es ist ja die USA, die immer nur im Sinne von Demokratie, Freiheit und dem Wohl der Bürger und der Welt handelt.

    Warum öffnet sich nicht einmal der Himmel, aus dem ein riesiger Ars... kommt und die ganze USA zusche...t, das wäre doch mal ein Himmlisches Zeichen.

    AntwortenLöschen