24.02.2011

Manipulation bei "Bild" Guttenberg Umfragen

Das ist keine neue Erkenntnis. Umso erstaunlicher ist es, dass viele Menschen sich immer noch an Umfrageergebnissen orientieren, um sich selbst ein Bild zu machen.
weiter:

Umfragen - Bild.de-Leser revoltieren gegen Guttenberg
Kein Blatt hat in den vergangenen Monaten so viel Stimmung für Karl-Theodor zu Guttenberg gemacht wie die "Bild"-Zeitung. Doch nun begehren die Online-Leser des Blattes auf und stimmen mehrheitlich für seinen Rücktritt - in der gedruckten Zeitung ist die Guttenberg-Welt bei Springer hingegen noch in Ordnung.
weiter:

1 Kommentar:

  1. Die Kampagne der Bild zur Unterstützung Guttenbergs hat wohl im Hintergrund auch ein gewisser Tobias Huch gestützt, ein Sexunternehmer.
    Tobias Huch hat praktisch aus den Nichts die Facbookgruppe zur Guttenberg Unterstützung gegründet, die über Nacht 100000 Mitglieder hatte.

    So etwas zu organisieren kostet übrigens immer eine Stange Geld... somit braucht man einfach immer nur die Geldflüsse zu durchleuchten.

    AntwortenLöschen