30.11.2010

Es wird ernst mit dem JMStV: Die ersten Blogs machen wegen JMStV zu

Es wird ernst mit dem JMStV: Die ersten Blogs machen wegen JMStV zu, insbesondere auch mein Freund Kris. Und ich muss mir natürlich auch überlegen, wie ich reagiere, wenn die Linkspartei als letzte Hoffnung der zivilisierten Welt nicht diese Katastrophe in Berlin verhindert.

Und, mal unter uns: wenn sie das nicht tun, habe ich hier auch gerade keinen Plan B.
weiter:

Verwandte Beiträge:
JMStV: Bundesländer beschließen juristisches Minenfeld für Blogger

1 Kommentar:

  1. Warum haben die denn eine solche Panik in den Augen? Den Inhalt anpassen und gut.
    Und wenn jemand mit Jugendschutz kommt einfach mal ein paar Fragen stellen die sehr unangenehm werden können.
    Jugendschutz im Fernsehen, bei Kinofilmen /DVD, Spielen usw.
    Was bitte wollen die eigentlich - nur die Informationsquellen für andere unterbrechen?
    Haben wir bald den Status wie Wikileaks? :-)

    AntwortenLöschen