07.04.2011

Milliardengewinn für Monsanto / Bundesweite Petition gegen Gentechnik auf dem Acker unterstützen

GRÜNE: Bundesweite Petition gegen Gentechnik auf dem Acker unterstützen
Die Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ruft dazu auf, die bundesweite Petition der Initiative „Vielfalt erleben“ zu unterzeichnen. Die Petition hat zum Ziel, bis zum 17. April 2011 50.000 Unterschriften gegen die Zulassung und den Anbau von gentechnisch veränderten Pflanzen zu sammeln.
weiter:

Bis jetzt 23400 Unterschriften
weiter zur Petition:

Milliardengewinn für Monsanto
Der weltweit größte Gentechnik-Konzern Monsanto ist wieder auf Erfolgskurs. Im zweiten Quartal seines Geschätsjahres 2010/2011 macht der US-Konzern eine Milliarde Dollar Gewinn. Das Plus wurde durch eine gesteigerte Nachfrage beim Saatgut erreicht.
weiter:

Gentechnik : Ausbringung lässt sich nicht mehr rückgängig machen
Kallenhardt. Hoher Besuch auf dem Dohlenhof: Die Träger des „Alternativen Nobelpreises“, Louise und Percy Schmeiser, besuchten auf Einladung der Landwirte Gyso von Bonin und Franz-Josef Dohle Kallenhardt und Haus Düsse.
weiter:

Verwandte Beiträge:
Grundwissen zu Gentechnik in der Landwirtschaft
Monsanto - Mit Gift und Genen [Doku]

1 Kommentar:

  1. Diese verdammten Bienenmörder( wenn man mal von dem Entlaubungsmord an der Natur, der Erde und allen Bestäubungsinsekten wie Schmetterlingen u.a. absieht, was ich persönlich absolut nicht kann)sollte man mit der von ihnen ermordeten Erde zugeschütten!! Lebensfeindliche Aliens haben auf unserem Planeten absolut NICHTS verloren!!!Kein Mensch würde unseren Planeten, der uns nährt und in jeder Form schützt und unterstützt und mit natürlichen Mitteln heilt vergiften, diese Monsantos können keine Menschen sein, Nie und Nimmer!!! Die sollen dahin gehen, wo sie hergekommen sind!

    AntwortenLöschen