17.11.2010

Französischer Castor-Polizist - Flic-Affäre erreicht EU-Parlament

Der Fall des französischen Castor-Polizisten weitet sich aus - er ist Thema im Europäischen Parlament. Auch die Staatsanwaltschaft Lüneburg will den Fall nun prüfen.
weiter:

Verwandte Beiträge:
Castor-Transport - Innenministerium verteidigt Einsatz eines französischen Polizisten
Anti-Castor-Demonstranten - Ströbele erhebt schwere Vorwürfe - Französische Elite-Einheit räumte wohl mit

1 Kommentar:

  1. Man hat es bei den Zeitungen immer noch nicht begriffen und sprechen immer noch von "Elite Polizisten" - verdammt noch eins, das diese Angeblichen Journalisten nicht einmal in der lag sind zu recherchieren; oder ist das Absicht um Stunk zu provozieren?

    Die CRS ist lediglich das Gegenstück der Deutschen Bereitschaftspolizei und keine Elitetruppe - so ein Blödsinn.

    http://contreinfo.info/article.php3?id_article=936

    AntwortenLöschen