15.10.2010

Kunst: Experiment mit McDonald's-Menü - Der Burger, der nicht schimmeln will

Eine Fotografin wollte sechs Monate lang den Verwesungsprozess eines Burgers dokumentieren. Doch das Fast Food tat ihr den Gefallen nicht - und blieb optisch unverändert.

McDonald's reagierte erbost: "Diese Werbung ist skandalös, verlogen und unseren Kunden gegenüber unfair", sagte Sprecherin Bridget Coffing. "McDonald's vertraut darauf, dass seine Kunden sich von dieser haarsträubenden Propaganda distanzieren und vernünftige Entscheidungen in Sachen Ernährung und Lebensweise treffen."
weiter:

Verwandte Beiträge:
McDonald's Happy Meal shows no sign of decomposing after SIX MONTHS

2 Kommentare:

  1. Hmm lecker ich geh jetz gleich zu Mc D`s ...
    jetzt wo ich weiss das er nicht schimmelt bin ich super sicher

    AntwortenLöschen
  2. danke dafür, dass die mcdoof propaganda noch nicht aufgeflogen ist, wundert mich wirklich

    AntwortenLöschen