22.12.2010

Übrigens, Lacher am Rande: Wikileaks hat eine Depesche über "Sicko" veröffentlicht

Übrigens, Lacher am Rande: Wikileaks hat eine Depesche über "Sicko" veröffentlicht, wo die US-Spezialexperten aus Kuba nach Hause berichten, die Kubaner hätten Sicko verboten, weil man dort so tolle Krankenhäuser sehen könne, die der Bevölkerung gar nicht wirklich zur Verfügung stehen. Spannenderweise stimmt das nicht nur nicht, Kuba hat Sicko sogar im staatlichen Fernsehen gespielt.
Das beendet hoffentlich endgültig das Gerücht mit den tollen Journalisten, die vor der Veröffentlichung die Fakten gewissenhaft prüfen.
weiter:

1 Kommentar:

  1. Wer weiß denn, wer das geschrieben hat?
    Waren es offizielle Stellen oder war es jemand der nach außen etwas erklären wollte was es nicht geben durfte und trotzdem - warum auch immer - erlaubt wurde...
    Das wissen wir doch gar nicht, können also auch nicht unbedingt an der Glaubwürdigkeit zweifeln, denn bislang war ja wohl alles den Tatsachen folgend richtig.

    AntwortenLöschen