08.10.2010

ARTE - Männer vom Aussterben bedroht [Doku] [Repost]


Teil2: Teil3: Teil4: Teil5: Teil6:
Verweiblichung in der Natur auf der einen Seite, verringerte Spermienproduktion beim Mann auf der anderen. Der Film von Sylvie Gilman und Thierry de Lestrade ist eine wissenschaftliche Ermittlung, die beunruhigende Fakten aufdeckt und störende Fragen aufwirft.

1 Kommentar:

  1. Nennen wir doch Fakten beim Namen: Emanzipation hat aus vielen " Männern " doch regelrechte Warmduscher gemacht, die keine eigene Meinung mehr haben und nur noch das sagen, was die Frau ihnen vorgibt.
    Und wenn wir uns dann noch die Vorreiterin Alice Schwarzer ansehen will man doch nicht mehr wirklich eine Frau... so masochistisch kann niemand wirklich sein.

    Die Entwicklung in der Gesellschaft trägt ihren Teil dazu bei das es immer so weitergeht.
    Die Jungs sollten heute alle mal ein Jahr in den Wald und richtig leben und kräftig malochen, dann können sie auch ihren Rock wieder ausziehen und müssen sich nicht schminken - weil eine Frau das Pflege nennt.
    Pflege heißt in diesem Zusammenhang übersetzt doch lediglich: Mach dich so wie ich dich haben will, sonst blamiere ich mich vor meinen Freundinnen. Das nennt man auch Werbe-gesteuert.

    AntwortenLöschen