12.05.2011

Britische Polizei erwarb Software für die perfekte Überwachung

Die Polizei in Großbritannien und das Verteidigungsministerium haben mit Geotime eine Software erworben, die die Informationen aus zahlreichen Quellen zusammenführen kann. Jeder Schritt im echten Leben und jede Bewegung im Internet soll so zu durchleuchten sein. Wer sich dem entziehen will, darf am besten keine technischen Geräte mehr benutzen.
weiter:

1 Kommentar:

  1. Das ist kein Lacher!!!
    Für diese Region ist das eine Katastrophe.
    Zum einen für die tausende Pendler die auf diese Bahnlinie angewiesen sind. Zum anderen ist diese Brücke ein Toristenmagnet. Die wollen aber auch die Züge sehen.
    Ich weiß nicht ob die Bahn zu doof ist das Gewicht ihrer eigen Züge zu kennen, oder ob eine geziehlte Absicht dahinter steckt.Immerhin wurde die Brücke 1960 das letzte mal gestrichen. Und jetzt tut die Bahn so als hätte niemand ahnen können dass Stahl auch rosten kann.In den Medien steht die Brücke wurde in den letzten Monaten restauriert. An den defekten Wiederlagern wurde gar nichts gemacht. Und zu keinem Zeitpunkt habe ich mehr als vier Leute gleichzeitig auf der Brücke gesehen. Man schaue sich mal die Größe der Brücke an. Und dann so ein paar Männeken, die die angeblich instandgesetzt haben? Ich glaube da plant die Bahn ein ganz übles Ding (garfield49@gmx.de)

    AntwortenLöschen