18.05.2011

Was passiert, wenn man eine Wirtschaftsprüferfirma beauftragt, die Zukunft der USA vorherzusagen?

Hier wird am Rande eine Vorhersage der Boston Consulting Group zitiert, und die sagen folgendes:

when you compare China's soaring wages and still-low levels of productivity with our stagnating wages and rising levels of productivity, the price advantage of manufacturing in China instead of the U.S. will shrink to insignificance by 2015. Investment in the U.S., says the group, "will accelerate as it becomes one of the cheapest locations for manufacturing in the developed world."

weiter:

Das halte ich für realistisch. Die Globalisierung bringt nicht Reichtum zu den armen Ländern sondern Elend zu den reichen Ländern. Also zur generellen Bevölkerung, die Superreichen bleiben natürlich superreich, bzw werden eher noch superreicher.
weiter:

1 Kommentar:

  1. das muss man nicht, ist ja schon geschrieben, deutschland muss sich von die USA trennen. In die USA werden nch paar Naturkatastrophen zutreffen, die Elite muss erstmal an Macht verlieren, davon abgesehen werden sie so oder so wenn es sein muss mit gewalt von der Regierungen getrennt. alles nach seine Zeit, alles ist in w´bewegung, nichts bleibt stehen, die Evolution -Revolution hat angefangen, und wird erst aufhören wenn wir frieden auf erden haben, bedeutet die Millitärs, der Vatikan , Könige werden müssen erstmal abgeschft werden. Geld gibt es genug, es muss nur richtig verteilt werden, dann wird und braucht niemand auf Erden zu Hungern.

    AntwortenLöschen