27.02.2012

Die Polizei auf dem Weg zur Geheimpolizei - Staatliche Interessen verdrängen den Rechtsschutz des Bürgers

[DRadio] Die bewährte grundsätzliche Zuständigkeit der Länder für polizeiliche Gefahrenabwehr, aber auch die Trennung zwischen Polizei und Nachrichtendiensten werden aufgehoben. Die rechtsstaatliche Polizei denaturiert zur Geheimpolizei, meint Peter-Alexis Albrecht.
weiter:

1 Kommentar:

  1. Ähm demokratischer Rechtsstaat was is´n das??
    *denk*
    "Wir haben keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und freie Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."
    (Zitat IM Erika aka A.Murksel aka A. Merkel)

    Da fällt mir auch wieder der tolle Bericht aus dem letzten Jahr von der Internetseite der DPolG wo alles haarklein aufgezeigt wurde was in diesem Land noch gilt, NÄMLICH NIX MEHR!!...oder zumindest nicht mehr viel.
    Tja, werden sich einige fragen, wie konnte es nur soweit kommen?
    WER IN EINER (sog) DEMOKRATIE (ok eine richtige hatten wir ja nie) SCHLÄFT, DER WIRD IN EINER DIKTATUR ERWACHEN!
    Na und was ist der Zustand den wir gerade haben?
    Klar eine Parteien- und EU-Diktatur.
    Die Regierung hat scheinbar nie wirklich für uns gearbeitet wie sie es sollte, sondern immer nur den fremden Mächten und Lobbyisten undAckermännern gehorcht bzw. in die Hände gespielt.
    Und was hat das gemeine Volk die ganzen langen Jahre getan? Klar das was sie am besten können, nämlich den BROT&SPIELEN gefröhnt und sich verdummen und ablenken lassen.
    Schön immer alle 4 Jahre das Kreuzchen mal woanders gemacht (und somit seine Stimme "ABGEGEBEN") und sich sonst für nix interessiert.
    Komischerweise hat man aber nicht mal versucht hinter diese ganze Scharade zu blicken und sich auch mal gefragt wie das ganze eigentlich funktioniert.
    Dank dem Internet kann man sich aber, wenn man selber so wissenshungrig ist, ohne weiteres über die Dinge hinter den Dingen informieren und findet ganz schnell heraus das hier alles nur noch eine, wie es Peter Frühwald von der StaSeVe so schön sagt, eine Fata Morgana ist.
    Nicht hält einer genaueren Untersuchung mehr Stand und die Lügen welche uns seit Jahren aufgetischt werden kommen langsam aber sicher hoch und die Scheisse wird sich bald bis an die Decke stapeln in der wir stecken.
    Warum wohl peitscht man mit aller Eile ein ACTA Gesetz durch um alles noch mehr und noch besser kontrollieren zu können?
    Warum will man ab August diesen Jahres das Bargeld Schritt für Schritt immer mehr abbauen?
    Ganz klar, der Weg geht immer mehr in die faschistische EU Diktatur und schließlich hin zu einer Neuen WeltOrdnung (NWO) wo es nichts mehr gibt ausser Kontrolle und Unfreiheit.
    Kein Bargeld=Keine Freiheit und Keine Selbstbestimmung mehr.
    Wenn alles nur noch digital ist können diejenigen die sich ihre Macht über uns ergaunert haben, jeden und überall einfach entrechten indem sie ihm/ihr den Geldhahn einfach abdrehen.
    Tja keine Funktionierende Karte (wenn bis dahin nicht eh schon jeder einen digitalen RFID-Chip implantiert hat wo seine Daten drauf sind) bedeutet auch nix mehr zu Fressen um es mal auf Deutsch zu sagen.
    Wenn die Deuschen nicht langsam mal richtig wach werden kann es ganz ganz schnell so Zustände wie in Griechenland geben. Tja und dann freuen sich die schießwütigen EUROGENDOR-Helferlein, wie es ja im Lissabon Vertrag so schön steht, darauf auch mal einen (berechtigt) wütenden Mob mit scharfer Munition aufzulösen, was laut dem Vertrag ja gemacht werden darf.
    Wenn sie gut drauf sind kommt auch nur die Mikrowellenkanone zum Einsatz mit dem sich größere Mengen auch auflösen lassen weil da das Schmerzzentrum direkt angesprochen wird.
    Hat sich einer darüber aufgeregt oder auch mal NEIN ICH WILL DAS NICHT gesagt?
    Nee die meisten Leute lassen sich immer noch mit irgend einer Dschungelcamp oder Fußball oder DSDS-Scheisse ablenken und merken nicht wie ihnen ein Recht nach dem anderen aus der Tasche gefischt wird von unserer kriminellen EUDSSR-BRiD-GmbH Bande.

    Am liebsten würde ich mich irgendwo eingraben und erst wieder rauskommen bis alles vorbei ist, aber leider muss alles erst viiiiiiel schlimmer werden bis es mal besser wird.
    Und meiner Ansicht nach kann es nur erstmal noch schlechter werden wenn die meisten immer noch tief und feste pennen im Lande.
    Vielleicht haben die Deutschen aber auch Glück und sie kommen mit Grips und Nachdenken und endlich auch mal Zusammenhalt aus der ganze Misere herraus in die uns diese Verbrecherbande gebracht hat.
    Viel Glück uns allen und SAPERE AUDE!!

    AntwortenLöschen