18.10.2009

Kaspersky-Chef will Ende der Anonymität im Internet

Firmengründer will globales Online-Interpol

Eugene Kasperskys tritt dafür ein, die anonyme Nutzung des Internet abzuschaffen. Er will dafür obligatorische Internetpässe für alle einführen.
weiter:

1 Kommentar:

  1. Was hat der Typ denn geraucht? Länder die nicht mitmachen bei der vollständigen Überwachung der Nutzer, vom Netz nehmen?
    Dann machen die eben ihr eigenes Netz, mein Gott. Ein Netz, wo die anderen nicht hineinkommen...und andere diejenigen dann doch über Hintertürchen rein lassen.

    Kaspersky hat sie doch nicht alle, wobei er sich doch irre Summen verdient mit seinen Programmen - die dann ja hinfällig werden, wenn jeder der Viren einschleust, sofort erkannt wird.
    Der Typ merkt wohl gerade etwas nicht...

    AntwortenLöschen