08.10.2010

Stuttgart 21 - Pressekonferenz der Jugendoffensive [Live-Stream]

1 Kommentar:

  1. heute nachmittag habe ich die Pressekonferenz gesehen, die auf ntv gesendet wurde.Obwohl ich aus Baden Württemberg komme und auch nur knapp 50km von Stuttgart entfernt wohne, habe ich das ganze erst letzte Woche richtig mitbekommen; und auch, worum es geht.
    Ich dachte, da teilen sich die Meinungen.
    ABER: als ich die Aufnahmen heute gesehen habe, kam mir fast das Kotzen!!!! Das war ja furchtbar, wie drastisch da zu grossen Teil gegen KINDER vorgegangen wurde!!
    Wie auf die Menschen eingeprügelt wurde...
    Tja das ist Deutschland... mitsamt seiner Regierung und vor allem unserer Freunde und Helfer in grün. Schrecklich!! Und jetzt reden die sich da raus???
    Das war eindeutig zu sehen, wie vorgegangen wurde. Werden solch Bilder nicht veröffentlicht?
    Nur die der "bösen" Demonstranten?
    Da sehnt man sich doch die RAF wieder herbei!!!
    Gratuliere ,deutscher Rechts- und Polizeistaat!!

    AntwortenLöschen