25.01.2012

Lieberman: "Israel muss Teil des vereinten Europas sein"

[DiePresse] Der israelische Außenminister Avigdor Lieberman wünscht sich einen EU-Beitritt seines Landes. "Meine Vision ist, dass Israel ein Teil des vereinten Europas sein muss", sagte er am Dienstag beim "com.sult"-Kongress in Wien. Israel sei "die einzige stabile Demokratie" in der Nahost-Region und vertrete dort "die gesamte westliche Zivilisation".
weiter:

Verwandte Beiträge:
Oberstes israelisches Gericht billigt die Geschlechtertrennung in öffentlichen Buslinien, sofern sie einvernehmlich erfolgt
Ex-Mossad Chief Ephraim Halevy - 'Iran far from posing existential threat'

Kommentare:

  1. Was ist? Erst einmal ist Israel geographisch mal eine Ecke weg von Europa und zum zweiten haben diese Kriegstreiber nicht in der EU zu suchen!

    AntwortenLöschen
  2. @ General-Investigation

    Dem kann ich mich nur anschließen! Wenn die in die EU kommen sollten, wandere ich aus, raus aus Europa, denn mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben.
    Und das sich Israel als Demokratie bezeichnet ist wohl ein Scherz, oder?

    AntwortenLöschen