04.05.2012

NDR - Der Film "45 Min - Die Milch-Lüge" ist aus redaktionellen Gründen aus dem Programm genommen worden

weiter:

[NDR] Wenn Sie eine Frage haben, können Sie uns gerne mit dem untenstehenden Formular eine E-Mail schreiben. Wir freuen uns über Ihre Post. Wir bedauern jedoch, dass wir nicht jede Ihrer Mails individuell beantworten können.  
Kontakt zur Redaktion:  

Verwandte Beiträge:  
Die Milch-Lüge: Dokumentation [NDR] - Montag, 07. Mai 2012, 22:00 bis 22:45 Uhr

Kommentare:

  1. auf dieser seite könnt ihr die redaktion kontaktieren und euren evtl. bestehenden unmut zum ausdruck bringen.

    [www.ndr.de]

    damit die hemmschwelle für euch etwas niedriger ist, habe ich mir einen kleinen text ausgedacht, den ihr einfach in das betreffende feld einfügen könnt (wenn ihr möchtet).

    "Guten Tag!
    Ich hatte mich extrem auf die Sendung "Die Milch-Lüge" gefreut und würde gerne wissen, weshalb sie nun doch nicht ausgestrahlt wird. Da diese Entscheidung gerade bei einem Thema wie Milch die Befürchtung evoziert, es könne evtl (auch) die Einflussnahme betreffender Lobbyistenkräfte mit im Spiel sein, würde ich mich sehr um eine aufrichtige Antwort freuen. Mfg, "

    bitte macht mit.

    vielen dank,

    johann cruyff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja was soll es denn sonst sein? Milchindustrie-Fleischindustrie- armselig und mächtig, aber das spricht für sich, die haben Angst, die fürchten sich, nicht wegen uns, die fürchten sich um ihren Profit, und das ist alles was für sie zählt, jeder intelligente Mensch weiss ohnehin was die China Study
      von Prof. Campbell offenlegt, und jeder dumnme Mensch wills nicht wissen und damit rechnet die Milch-und Fleischindustrie. Aber es gibt mehr und mehr Menschen, die sich nicht blenden lassen, und das wird etwas bewegen.

      Löschen
    2. Ja alles klar, redaktionelle Gründe, feige und nur feige,
      werde NDR als unglaubwürdig einstufen und aus meiner Senderliste streichen.

      Löschen
    3. Ich habe eben die Mail abgeschickt

      Chr.

      Löschen
  2. Die Vermutung liegt nahe!

    MfG

    Linda de Mol

    AntwortenLöschen
  3. poste doch mal die email-adresse, an welche du den text geschickt hast?

    AntwortenLöschen
  4. ja wäre nett, wenn du die adresse posten könntest.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kontaktadresse ist im Beitrag verlinkt. http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/kontakt/index.html

    AntwortenLöschen
  6. Schade, daß Ihr die Sendung nicht ausgestrahlt habt!!
    Gibt es einen konkreten Grund dafür?
    Gruß
    Julia Wald

    AntwortenLöschen
  7. Wann wir der Bericht denn jetzt gesendet ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch mal ne Mail an den NDR geschrieben und hab sogar eine Antwort bekommen^^

      Auf die Frage was genau denn mit redaktionellen Gründen gemeint sind bzw. ob dies nicht doch politische Gründe hat, sind sie aber garnicht eingegangen.

      Aber neuer Sendetermin ist jetzt: 30.7.2012 22:00 Uhr

      Löschen
  8. schade ich hatte mich auch schon gefreut naja mal sehen ob das am 30.07 klappt!Die menschen haben ein recht auf Wahrheit!

    AntwortenLöschen