12.07.2011

Anonymous klaut 90.000 Passwörter des US-Militärs

[Gulli] Gestern war der #MilitaryMeltdownMonday und im Zuge dessen wurde ein Server der Beraterfirma des Pentagons gehacked. Dass aber beim Unternehmen Booz Allen Hamilton irgendwelche Sicherheitsrichtlinien befolgt werden, konnten die Internetaktivisten zu ihrer Schadenfreude nicht feststellen. Die komplette Datenbank mit allen 90.000 E-Mail-Adressen und Passwörtern wurde bei The Pirate Bay hochgeladen.
weiter:

1 Kommentar:

  1. Anonymus in Ehren, aber wenn man sich nur darauf konzentriert Firmen zu hacken oder Passwörter zu klauen, wird man das Gegenteil von dem erreichen, was man eigentlich wollte.

    Schön, das ihr in andere Rechner eindringen könnt, aber das wird die Welt so nicht verändern - höchstens zum Nachteil!

    AntwortenLöschen