27.07.2011

Anschläge in Europa: Es sind selten Islamisten


[Tagesanzeiger] In der EU wurden im vergangenen Jahr 249 ausgeführte oder vereitelte Terroranschläge gezählt. Nur gerade drei davon gehen aufs Konto von Islamisten, wie ein Europol-Bericht zeigt.
weiter:

Verfassungsschutzbericht 2010 - Bis sich die Balken strecken
[Bild-Blog] Die Grafiker der ZDF-Nachrichten haben’s bekanntlich nicht so mit der Verhältnismäßigkeit.
weiter:

Terror in Norwegen - Der Moslem war's!
[Standard] Anmerkungen zu einem ganz normalen Arbeitstag - von Michael Vosatka
weiter:

1 Kommentar:

  1. Die Statistik ist zwar ganz nett, beleuchtet aber nur einen kurzen Zeitraum und nur einen Kontinent. Interessant wäre eine Betrachtung des Themas über einen längeren Zeitraum und über die ganze Welt.

    AntwortenLöschen