29.07.2011

Anonymous News: Veröffentlichung von 500 MB Nato-Daten / Grünen Hack / Veröffentlichung von FBI-Daten

Anonymous übt Vergeltung - Cybersecurity-Dienstleister des FBI gehackt
[Golem] Das Anonymous-Kollektiv will am heutigen "Fuck FBI Friday" (#FFF) offenbar interne Dokumente des FBI-Partners Mantech veröffentlichen. Mantech hat den Auftrag, sich um die Sicherheit der technischen Infrastruktur des FBI zu kümmern.
weiter:

Grünen-Website: Hacker veröffentlichen Nutzerdaten
[Die Presse] Hacker verschafften sich Zugriff auf insgesamt 13.000 Login-Daten. Die Sicherheitsbehörden wurden informiert. Anonymous Österreich distanziert sich von dem Angriff
weiter:

Exklusiv: Stellungnahme zum Grünen-Hack
[Gulli] Einen Tag nach dem Angriff einiger Hacktivisten - die sich nach eigenen Angaben zum Online-Kollektiv Anonymous zählen - auf den Webserver der österreichischen Grünen tauchte nun eine Stellungnahme im Netz auf. Zudem wurden dort einige der erbeuteten Datensätze veröffentlicht. Eine Veröffentlichung der kompletten Daten wird es aber wohl - zumindest vorerst - nicht geben.
weiter:

Anonymous will heute 500 MB Nato-Daten veröffentlichen
[Twitter] We'll release about 500 megabyte of this shit by today. A real fun #FFF. And yes , NATO, this was your leak. Expected us?
weiter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen