12.09.2011

Tony Blair erklärt den Iran zum Hauptfeind des Westens

[Fefe] Tony Blair ... Tony Blair ... da war doch was ... oh ja, der ist seit 2007 Friedens-Botschafter für die USA, Russland, die Uno und die EU im Nahen Osten. Friedensbotschafter! Das ist ja an sich schon die Farce schlechthin. Tony Blair hat ja mit Frieden ungefähr so viel am Hut wie der Papst mit Verhütung. Aber hey, immerhin hat er eine Presidential Medal of Freedom von George W Bush vorzuweisen. Das ist ja auch was. Und der Tony, der hat sich ja auch perfekt eingelebt im Nahen Osten. Nachdem er am Anfang noch Dinge sagte wie dass nur eine Zweistaatenlösung Frieden nach Israel bringen könne, stellte er sich später vollständig auf die Seite Israels. Oh und eine weitere Glanzstunde von Tony Blairs Friedensarbeit im Nahen Osten war, als er im Februar 2011 Hosni Mubarak als "immensely courageous and a force for good" bezeichnete. So ist er halt, der Tony, wenn er nicht gerade einen Spendenfonds für benachteiligte Kinder plündert, um sein Büro zu bezahlen. Ein Friedensengel, wie er im Buche steht.
weiter:

1 Kommentar: