16.04.2013

NSU - Der 1001. Zufall oder Beihilfe zu Mord / Verfassungsschützer verteidigt Kooperation mit V-Mann "Piatto"

[wolfwetzel / 11.04.2013] Wenn der hessische Verfassungsschutzmitarbeiter Andreas Temme in wesentlichen Punkten eine Falschaussage gemacht hat, wenn der Neonazi und V-Mann, mit dem der VS-Mitarbeiter mehrmals am Mordtag telefonierte zum NSU-Netzwerk gehört, wenn die Weigerung des damaligen Innenministers Volker Bouffier, eine Aussagegenehmigung für diese ›Quelle‹ zu erteilen, gar nicht dem Wohl des Landes diente, sondern der Verschleierung dieser Zusammenhänge … warum werden dann nicht die Ermittlungen neu aufgenommen?
weiter

NSU-Ausschuss: Verfassungsschützer verteidigt Kooperation mit V-Mann "Piatto"
[spiegel / 15.04.2013] Darf ein Mann, der versuchte einen Nigerianer zu töten, Quelle des Geheimdienstes werden? Im NSU-Untersuchungsausschuss sorgt der Fall "Piatto" für Entsetzen. Der zuständige Verfassungsschützer verteidigt die Zusammenarbeit. Der Mann sei eben eine gute Quelle gewesen.
weiter


Verwandte Beiträge:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen