07.07.2011

Hausdurchsuchungen - Polizei sucht Beweise gegen S-21-Gegner

[FR] Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft durchsuchen die Büroräume der Parkschützer. Finden wollen sie dort Videos von den gewaltsamen Ausschreitungen am 20. Juni, die seit Wochen auf Youtube kursieren.
weiter:

Presseerklärung der Parkschützer: Stuttgart 21 – Polizei sucht YouTube-Videos – Durchsuchung abgebrochen
[bei-abriss-aufstand] Stuttgart, 7. Juli 2011: Mit fünf Mann und einem Staatsanwalt kam die Polizei heute früh, um das Material sicherzustellen, das am 24. Juni 2011 öffentlich gezeigt und auf DVD zur Verfügung gestellt wurde. Alles Material ist online verfügbar: Präsentation und Bilder sind über bei-abriss-aufstand.de verfügbar (http://www.bei-abriss-aufstand.de/2011/06/24/pressekonferenz-wir-sind-zeugen), die Videos sind bei-abriss-aufstand.de verlinkt, da wir nicht die Serverkapazitäten habe,n um Viedomaterial direkt zur Verfügung zu stellen. Das Material wurde der Polizei nun auch direkt übergeben.
weiter:



Verwandte Beiträge:
Stuttgart: Video von Festnahme des angeblich “schwer verletzten” Agent Provocateurs der Polizei [Video]

1 Kommentar:

  1. Falsch, die Polizei wollte Büro- und Privaträume durchsuchen, hat davon aber Abstand genommen, nachdem Ihr eine CD mit den gesuchten Fotos und Youtube-Videos gebrannt wurde.

    http://www.bei-abriss-aufstand.de/2011/07/07/presseerklarung-der-parkschutzer-stuttgart-21-polizei-sucht-youtube-videos-durchsuchung-abgebrochen/

    AntwortenLöschen