27.10.2011

Occupy-Proteste in den USA eskalieren - Kriegsähnliche Szenen in Oakland

[Taz] Das Vorgehen der US-Polizei gegen die Occupy-Bewegung wird brutaler. In Oakland wurde einem Aktivisten und Irak-Veteranen der Schädel eingeschlagen.
weiter:

Scott Olsen injuries prompt review as Occupy Oakland protests continue
[Guardian] Oakland's police review body looks into clashes between officers and protesters after Iraq war veteran suffered fractured skull.
weiter:

Oakland Policeman Throws Flash Grenade Into Crowd Trying To Help Injured Protester


Verwandte Beiträge:
Albany (New York) - Occupy Albany - Under pressure to make arrests, police and troopers push back

Kommentare:

  1. wie gut das ich nicht in einer Grosstadt wohne. An mir wird der kommende Bürgerkrieg sanft vorbei ziehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Keine Frage: Über den Zaun und den Polizisten geschnappt! Irgendwann ist auch mal gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich frage mich nur wann die Bürger im Amiland ihre Waffen aus dem Schrank holen. Genug haben sie ja.

    AntwortenLöschen