16.06.2011

FDP-Frau verliert Doktortitel Koch-Mehrins seltsame Erklärung

Brüssel (RPO/RP). Die Universität Heidelberg hat der FDP-Spitzenpolitikerin Silvana Koch-Mehrin ihren Doktortitel entzogen. Koch-Mehrin kündigte an, sie wolle die Rechtmäßigkeit der Entscheidung prüfen lassen und gab eine seltsame Erklärung ab.
weiter:

Plagiatsverdacht - Zwei FDP-Politiker weiter im Visier der Universitäten
Sowohl die Plagiatsvorwürfe gegen den Europa-Abgeordneten Jorgo Chatzimarkakis als auch gegen den Bundestagsabgeordneten Bijan Djir-Sarai werden weiterhin geprüft. Silvana Koch-Mehrin kritisiert unterdessen die Uni Heidelberg.
weiter:

1 Kommentar:

  1. Die Frau ist wirklich lustig, das muß man ihr lassen.
    Sie hat also beschissen wo sie nur konnte und will den Schwarzen Peter jetzt denen zuschieben, die geprüft haben.
    Und nun hat der Einbrecher keine Schuld mehr, weil ja der Schlosshersteller es so einfach gemacht hat, in das Haus einzudringen.

    Die Frau ist doch völlig verwirrt

    AntwortenLöschen