21.06.2011

Trotz Ausstieg - Regierung investiert stärker in die Atomforschung

[Handelsblatt] Deutschland will die Atomkraftwerke abschalten - aber weiter in die Atomforschung investieren. Obwohl der Ausstieg beschlossene Sache ist, will Forschungsministerin Schavan die Mittel sogar erhöhen.
weiter:

[Fefe (Blog)]In einer an Peinlichkeit kaum zu überbietenden Aktion taucht plötzlich eine "Junge Generation der Kerntechnischen Gesellschaft" auf und vertritt die selben tausendfach widerlegten Thesen der Alten Generation der Kerntechnischen Gesellschaft. Das müssen die nochmal üben mit dem Astroturfing. Man mietet sich da doch für sowas keine Junge Generation zurecht, das wäre ja wie wenn sich Greenpeace Bankiers oder die NPD Intellektuelle zum Protestieren mietet. So wird das nichts mit der Glaubwürdigkeit.
weiter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen