10.06.2011

Bilderberg-Konferenz - Dies ist die «geheime» Teilnehmerliste

Deutsche-Bank-CEO Joe Ackermann, Königin Beatrix von Holland oder der deutsche Ex-Finanzminister Peer Steinbrück: hier exklusiv die Liste der 130 Teilnehmer des sagenumwobenen Bilderberg-Meetings.
weiter:

1 Kommentar:

  1. Mal ganz ehrlich: Was haben wir davon, wenn wir wissen das es diese Zusammenkunft gibt und wir wissen, wer dort ist um sich mit wem auch immer zu unterhalten?

    Reden wir doch mal Klartext:

    Bislang gibt es niemanden, der tatsächlich bei einem solchen Treffen war und berichtet hat, was dort geschieht.
    Somit ist alles weitere was man dazu sagen kann, eine Geschichte die sich auch ein BILD Reporter ausdenken kann.

    Man kann ewig darüber spekulieren was dort läuft, deshalb wissen wir es immer noch nicht.
    Einzig und alleine ist festzustellen, das es genügend Autoren gibt die sich mit diesen Spekulationen eine goldene Nase verdienen, weil viele Menschen unbedingt diese Bücher lesen müssen und doch nichts weiter gekommen sind.

    Ein Abo der BILD würde gleiches bewirken...

    AntwortenLöschen