10.06.2011

Stuttgart 21 - Bauarbeiten gehen weiter

Ab kommender Woche sollen die Bagger wieder rollen: Die rot-grüne Landesregierung hat darauf verzichtet, einen Baustopp für das umstrittene Bahnprojekt «Stuttgart 21» zu beantragen. Sie fürchtet offenbar die Kosten - und erhebt schwere Vorwürfe gegen die Bahn.
weiter:

1 Kommentar:

  1. Und schon haben die Grünen die Wähler angesch..., was nicht anders zu erwarten war.
    Wie immer, kommt von den Müslis nur heiße Luft!
    Und wie viel heiße Luft wohl kommen wird, wenn die Grünen erstmals die Regierung stellen werden, weil die Wähler wohl tatsächlich so dumm sind und diesen Verein wählen werden.
    Das sollte nun - nach Grundsätzen des klaren Verstandes - dazu führen, das die Grünen viele Prozente verlieren. Ich will den Grünenwählern damit aber nicht unterstellen das sie bei klarem verstand sind.

    AntwortenLöschen