02.11.2011

Netanjahu sucht Mehrheit für Iran-Angriff / Israel testet Rakete

[Stern] Israel fühlt sich von den atomaren Aktivitäten des Iran bedroht. Jetzt könnte ein Militärschlag näher rücken: Ministerpräsident Benjamin Netanjahu plant laut eines Medienberichts einen Angriff und versucht, seine Minister davon zu überzeugen.
weiter:

[Reuters] Inmitten der öffentlichen Debatte über einen Angriff auf iranische Atomanlagen hat Israel am Mittwoch eine Rakete getestet.
weiter:

Verwandte Beiträge:
USA planen nach Irak-Abzug Verstärkung am Golf
Kriegshetze - Mutmaßliche Anschlagspläne des Iran - Die Komplott-Theorie bröckelt
Tony Blair erklärt den Iran zum Hauptfeind des Westens
Irans Atomprogramm - Israels mörderische Sabotage-Strategie
Ex-IAEO-Chef ElBaradei - "Westen bauscht Irans Atomprogramm auf"
Iran kritisiert Abwesenheit der EU bei Atom-Besichtigung
Der ehemalige US-Offizier und UN-Waffeninspekteur Scott Ritter weist alle Spekulationen über ein bestehendes Atomwaffenprogramm des Irans zurück

1 Kommentar:

  1. Diesen Netanjahu sollte man irgendwo an eine Wand nageln und dort hängen lassen. Dieser verdammte Kriegstreiber geht mir langsam auf den Nerv!

    AntwortenLöschen