07.11.2011

Stuttgart21 - Volksabstimmung in Stuttgart - Bilde Dir eine Meinung / Hielt Oettinger eine Kostenrechnung zurück?

[Faz] Die grün-rote Landsregierung will zur Abstimmung über Stuttgart 21 an alle Haushalte eine Broschüre verteilen. Da stehen viele Ungereimtheiten drin. Täuscht die Landesregierung die Bürger?
weiter:

Stuttgart 21 - Hielt Oettinger eine Kostenrechnung zurück?
[Faz] Wie die Zeitschrift „Spiegel“ berichtet, soll der frühere Ministerpräsident Baden-Württembergs Oettinger Berechnungen nicht veröffentlicht haben, in denen höhere Kosten veranschlagt wurden als geplant. Oettinger habe ein Abrücken der SPD von dem Bauprojekt befürchtet.
weiter:

Verwandte Beiträge:
Stuttgart Polizei plant Container-Zellen bei S21-Protesten
Stuttgart 21 - Tricksen und täuschen / Volksabstimmung für Stuttgart 21 am 27.11.2011
Wer finanziert Stuttgart21? [Video]
Bahn: 370 Millionen Euro zusätzlich - Stuttgart 21 wird erneut teurer
Verfassungsrechtler Meyer "Finanzierungsverträge zu Stuttgart 21 sind unwirksam"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen