07.12.2011

abgeordnetenwatch.de gewinnt Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises 2011

[abgeordnetenwatch.de] Abgeordnetenwatch.de hat den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises 2011 gewonnen! Groß ist die Freude in unserem Team, das die Auszeichnung am Freitag in Berlin entgegen nahm. Unser besonderer Dank gilt aber den vielen Menschen, die beim Onlinevoting vor einigen Wochen für abgeordnetenwatch.de gestimmt haben, am Ende waren es über 12.600 Stimmen!
Wie versprochen werden wir das Preisgeld dazu verwenden, den Dialog zwischen Bürgern und Politikern in noch mehr Kommunen zu ermöglichen. Bislang gibt es abgeordnetenwatch.de schon in 20 Städten und Landkreisen, weitere sollen in den kommenden Monaten und Jahren hinzu kommen.

weiter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen