14.12.2011

Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein

[irib] Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.
weiter:

1 Kommentar:

  1. Da können wir mal gespannt sein ob die Amerikaner das begreifen; tun sie es nicht, wird China einen kleinen Ausflug nach Israel unternehmen udn auch sonst sehr unangenehm werden.
    Da können wir wirklich gespannt sein, ob die Arroganz der Amerikaner endlich eingedämmt wird und ein Stückchen Vernunft durchkommt.
    Und da nicht nur die Chinesen, sondern auch die Russen vor einem solchen Unfug gewarnt haben, wird das ganze nochmal mehr interessant.
    Insbesondere wird die Luft für die Israelische Führung dünner, denn ihre Großkotzigkeit hat nun auch eine Grenze gefunden.

    Es ist doch schon seltsam, das sich Führer einiger Staaten immer mehr herausnehmen und andere bedrohen, obwohl man alles friedlich lösen könnte. Die Zeit der Amerikanischen und Israelischen Dreistigkeiten sollten nun endlich vorbei sein, denn es kann nicht sein das da ein paar sind die glauben machen zu können was sie wollten, ohne jemals dafür bestraft zu werden.

    AntwortenLöschen