28.08.2012

Michael Lüders: "Iran: Der falsche Krieg. Wie der Westen seine Zukunft verspielt"


Ist das iranische Atomprogramm nur ein Vorwand für einen Angriff? Ziehen Radikale in Israel die USA und die NATO in einen unsinnigen Krieg? Was sollte Deutschland tun?


Syriens Außenminister: Westen versprach Regelung der Krise im Austausch gegen Bruch mit Iran 

[RIAN] Westliche Diplomaten haben laut Syriens Außenminister Walid Muallem Syrien versprochen, die Krise im Lande zu regeln, wenn Damaskus seine Beziehungen mit dem Iran und der schiitischen Gruppierung Hesbollah abbricht.
weiter:


Verwandte Beiträge:

Kommentare:

  1. Macht jetzt einfach keinen Scheiss! Und mit Scheiss meine ich Krieg.
    Wurde nicht schon vor dem Irak Krieg behauptet dass dort Massenvernichtungswaffen hergestellt werden.
    Und hat sich das als Wahr entpuppt?

    AntwortenLöschen
  2. Man die Anrufer sind schon so dermaßen von den Medien Manipuliert, dass die die ganze Klischee Argumente bringen....

    AntwortenLöschen
  3. lüders hat mal 0 ahnung

    AntwortenLöschen