20.07.2012

Spanien: Milliarden für Banken - Eurogruppe sagt endgültig Ja / Goldman Sachs - Sind die alle gekauft? [BR]


In einer Welt, in der die Banken regieren, hat Goldman Sachs alles richtig gemacht: Sehr geschickt wie die Bank überall in der hoheh Politik die eigenen Kontaktleute, sprich: ehemaligen Chefs eingeschleust hat. Christoph Süß' Banker-Brille entlarvt sie alle!

Spanien: Milliarden für Banken - Eurogruppe sagt endgültig Ja
[Tagesschau] Die Eurogruppe hat endgültig die Milliardenhilfe für Spaniens angeschlagene Banken beschlossen. Die Euro-Finanzminister gaben in einer Telefonkonferenz grünes Licht für Hilfskredite in Höhe von bis zu 100 Milliarden Euro, wie Eurogruppenchef Jean-Claude Juncker mitteilte. Der genaue Betrag für das gesamte Programm noch nicht fest. Erst müssen sich die spanischen Geldhäuser neuen Stresstests unterziehen, mit denen ihre Krisenfestigkeit geprüft wird.  
weiter:


Verwandte Beiträge:  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen